Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Engagierte im TSV, liebe Sportfreunde,

vielen Dank für Euer Engagement und für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Er war nicht immer leicht, die Rahmenbedingungen wechselten mehrfach. Trotzdem sind wir sehr aktiv geblieben und haben viele Menschen in Bewegung gehalten. Vieles davon ging nur, weil wir von Euch und vielen Seiten Unterstützung und Hilfe erhalten haben. Danke dafür!

Wir wünschen Euch und Euren Familien viele schöne, besinnliche und vor allem warmherzige Momente.

Wir gehen hoffnungsvoll und voller Energie ins neue Jahr und freuen uns auf unsere geplanten Aktivitäten, auf viele tolle Augenblicke in einem spannenden und erlebnisreichen neuen Sportjahr.

Kommt stressfrei und gesund nach 2022!

Herzliche Grüße,
der Vorstand des TSV Altmorschen 1906 e.V.