Jahreshauptversammlung des TSV Altmorschen 1906 e.V.

Wir laden unsere Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 16. Juli um 19 Uhr auf das Vereinsgelände am Kapellberg sehr herzlich ein.

Einladung JHV 2021Einladung JHV 2021

Jedes Mitglied hat das Recht Änderungswünsche und Anträge zur Tagesordnung einzubringen. Diese müssen schriftlich beim Vorstand eingereicht und in der Mitgliederversammlung begründet werden. Während der Jahreshauptversammlung werden für unseren Verein wichtige Entscheidungen getroffen und zur Abstimmung gebracht. Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Zur möglichen Coronakontaktverfolgung kann sich über die Luca-App angemeldet werden. Oder das „Corona Meldeformular ZuschauerInformationen“ auf unserer Homepage laden, ausfüllen und mit zur Veranstaltung bringen.

Bitte beachtet auch die aushängenden Hygieneregeln und habt eine FFP2-Maske dabei.

Parkplätze sind genügend an der alten B83 oder am Bogenschießplatz. Die Parkplätze am Vereinsheim sind für Mitglieder mit Beeinträchtigungen reserviert.

Mit sportlichen Grüßen,
für den Vorstand,