A-Jugend startet - Senioren grüßen von oben

So kann es weiter gehen. Unsere Senioren fahren Punkt um Punkt ein und grüßen jeweils von der Tabellenspitze. Wenn es nach den Vorständen beider SG-Partner geht, darf dieser Zustand noch lange anhalten. Schauen wir mal.

Am heutigen Mittwoch standen oder  stehen jedoch erst einmal drei Testspiele der D-Junioren gegen die Teams der FC Homberg an.

Am Freitag startet die JSG-A-Jugend in die Serie. Der Kader aus B- und A-Junioren unter Trainer Robert Fink wird sich gegen die JSG Melsungen II die ersten Punkte sichern wollen. Anpfiff ist zu ungewohnter Zeit am Samstag um 10:00 Uhr auf der Freundschaftsinsel.

Sonntag dann wieder die beiden Seniorenteams. Um 13 Uhr ist die Erste bereits zu Gast in Körle um gegen die Reserve des Gruppenligisten das Vorspiel zu bestreiten. Eine durchaus machbare Aufgabe.

Um 15 Uhr ist Anpfiff in Pfieffe zum Spiel unserer Zwoten. Auch hier gilts wieder zu punkten wenn man an der Spitze bleiben möchten. Wir möchten.

Kommende Woche wirds dann langsam voller, die restlichen Jugendmannschaften stehen in den Startlöchern. Morgen stellen wir Euch dann unseren neuen FSJler Merlin vor. :-)

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.