TSV to go

Hol uns auf Dein Handy und Wir halten Dich auf dem Laufenden

Ihr wollt keine Neuigkeiten über unseren TSV oder aus unseren Kooperationen verpassen? Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, wenn wir neue Aktionen starten, wir neue Spielberichte und Ergebnisse online gestellt haben? Mit unseren Newskanälen ist das kein Problem, wir informieren Dich direkt auf Deinem Smartphone oder in Dein eMail-Postfach. Und das Beste: Du brauchst keine Extra Apps und natürlich kostet Euch das ganze nichts. Es fällt lediglich das Datenvolumen an.

WhatsApp – Channel

Über den Whatsapp – Channel stellen wir Dir unsere Informationen unter dem Reiter News innerhalb Deines WhatsApps auf Deinem Handy ein. Du kannst uns ganz einfach an oder abbestellen.

Zum Kanal gelangst Du über das Bild links oder klicke auf den folgenden Link zum

TSV-WhatsApp-Channel

WhatsApp-Channel

Unser eMail-Newsletter

Du bekommst unseren Newsletter via eMail zugestellt. Wir berichten über die wichtigsten Dinge aus dem Vereinsleben.

Ankündigungen zu Veranstaltungen und Rückblicke auf besonders erwähnenswerte Momente. Eintragen geht direkt über das folgende Eingabefeld:

Subscribe to our newsletter!

[newsletter_form type=”minimal”]
eMail-Newsletter

Wer mag, liked uns bei Facebook oder Instagram.