Start der Jugendmannschaften - Erster Heimspieltag der SG-Senioren

Endlich starten für die meisten unserer Jugendmannschaften wieder die Ligenbetriebe. Einzig unsere B-Junioren bestritten bereits ihr erstes Ligaspiel und fuhren vergangenen Freitag die ersten Punkte ein.

Am Mittwoch folgen dan unsere D-Junioren, die gegen die JSG Hoher Knüll im ersten Spiel auswärts antreten müssen. Später am Abend treten die B-Junioren in der ersten Runde des Kreispokals gegen die JSG Willingshausen an und wollen bereits am Freitag die weiteren Punkte zuhause gegen die JSG Gudensberg festmachen.

Die E-Jugend startet ebenfalls am Freitag und tritt auswärts gegen die JSG Melsungen an. Auch für unsere B-Juniorinnen ist die spielfreie Zeit zuende und es geht gegen die JSG Neuenstein auf Punktejagd.

Samstag folgen beide D-Junioren: Die D2 haben die VFB Schrecksbach in Beiseförth zu Gast. Die D1 bestreitet ihr Auswärtsspiel bei der JSG Edermünde. Machday auch für die C-Junioren, sie bestreiten ihr erstes Heimspiel gegen die JSG Geismar ehe die A-Jugend das erste Jugendspielwochenende gegen die JSG Neuental/Jesberg beschließt.

Sonntag bestreiten unsere beiden SG-Seniorenteams ihre ersten Heimspiele der Serie 19/20 gegen die neu gegründete FC Domstadt Fritzlar. Hier gilt es die ersten Punkte unter Dach und Fach zu bringen.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.