Derbyzeit für die SG-Senioren - Jugend startet

Bestes Spätsommerwetter und beste Stimmung bei den Senioren, weiterer 6 Punkte wurden eingefahren und beide Teams winken weiterhin von den Tabellenspitzen. Klar, dass man am Sonntag im Derby gegen unseren JSG-Partner unbedingt siegreich bleiben möchte. Hier kommt die aufgeregte Wochenvorschau.

Bereits gestern verloren leider unsere A-Jugend ihr Pokalspiel 1-4 gegen den Gruppenligisten aus Gudensberg

Am Donnerstag testet noch einmal die F-Jugend auswärts bei der JSG Nordstadt aus Kassel.

Serienstart für die E-Jugend am Freitag. Gegen Guxhagen wird auf dem Platz in Neumorschen gespielt.

Samstag ist der starten alle drei D-Jugendteams auswärts. Die D3 fährt zur JSG Schrecksbach und die beiden ersten Teams spielen bei der JSG Melsungen.

Auf Punktejagd geht erneut die A-Jugend. Im Heimspiel am Samstag gegen die JSG Neuental/Jesberg, Anstoß 16:30 Uhr in Rengshausen.

Höhepunkt der Woche und Derbytime am Sonntag in Binsförth. Unser JSG-Partner SG Beiseförth/Malsfeld ist zu Gast. Bei aller freundschaftlicher Verbundenheit werden wir alles dafür tun die Punkte in Morschen zu behalten.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.