Erfolgreiche Verjüngung unseres Schiedsrichterteams

Unser aktiver D-Jugendspieler Tom Bartholmai hat erfolgreich den Schiedsrichterlehrgang absolviert und ist jetzt offizieller Schiedsrichter für den TSV Altmorschen. Der Vorstand gratuliert Tom sehr herzlich zur bestandenen Prüfung.

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklickenTom ist 12 Jahre alt und legte seine Prüfung im Kreis-Hersfeld Rotenburg im Januar dieses Jahres erfolgreich ab.

Wie im TSV üblich, konnte er sich zwischenzeitlich mit der notwendigen Schiedsrichterbekleidung und dem Zubehör über den Verein ausrüsten und wird jetzt seine ersten Jugendspiele im Schwalm-Eder-Kreis pfeifen. Begleitet und unterstützt wird Tom bei seinen ersten Spielen von einem erfahrenen Schiedsrichter.

Zusammen mit unserem B-Jugendspieler Jannes Feige verjüngen wir unser Schiedsrichterteam unter dem Obmann Jörg Zeinar erfolgreich weiter.

Wir wünschen Tom viel Freude an der Pfeife, ein glückliches Händchen für strittige Entscheidungen und einen respektvollen Umgang seitens der Spieler, Verantwortlichen und Zuschauer.