C-Jugend und Senioren starten in die Rückrunde

Am Wochenende steht bei unseren Senioren und der C-Jugend der Rückrundenauftakt an. Wir geben Euch einen klitzekleinen Überblick.

Am Freitagabend empfägt die C-Jugend um 18:30 Uhr unseren Nachbarn von der JSG Melsungen. Das Spiel war eigentlich alsHalbjahresabschluss geplant, wurde aber aus dem Spielplan genommen und in den März verlegt. Ansoß in Malsfeld ist um 18:30 Uhr.

Bereits um 17 Uhr spielen unseren F-Junioren freundschaftlich in Neumorschen gegen unseren JSG Partner, die SG Beiseförth/Malsfeld.

Am Sonntag dann Rückrundenstart beider Seniorenteams. Es geht nach _GESIMAR_. Es gilt den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreissen zu lassen und mit einem Sieg in die Rückrunde zu gehen. Wir drücken die Daumen.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.