Reichlich Tore und eine spannende Aufholjagd

Am Montag den 10.09. haben unsere Kinder nach spannendem Spiel gegen den TSV Spangenberg mit 4:1 gewinnen können. Nach dem weiteren Sieg ging es für unsere Kids am Mittwoch voll motiviert gegen die E-Mädchen des TSV Obermelsungen.

Die Mädchen aus Obermelsungen sind älter als die Jungs und überzeugen durch ihr starkes Spiel. Unser Torwart Philip R., sowie unsere Abwehr hatte in der 1. Halbzeit viel zu tun und konnte mit viel Geschick und Teamarbeit einige gute Eischussmöglichkeiten abwehren. Kurz nach der Halbzeit haben es die Mädchen endlich geschafft, sie schossen das 0:1 und konnten kurz darauf die Führung sogar auf 0:2 erhöhen.

Unsere Kinder gaben aber noch nicht auf und Mitte der 2. Halbzeit schoss Jannes D. den Anschlusstreffer zum 1:2. Das gab unseren Kids neuen Schwung und wir bejubelten den späten Ausgleich zum 2:2, der den Endstand der spannenden Partie bedeutete.

Fazit: Unsere Kids haben nach der spannenden Aufholjagd in einer fußballreichen Woche mit einem Sieg und einem Unentschieden gezeigt was sie können. Am nächsten Montag geht es mit dem Auswärtspiel, diesmal in Obermelsungen weiter.