Erlebe einen großartigen Tag voller Musik, Bewegung und Spaß

Gemeinsam mit euch, wollen wir einen tollen Tag verbringen. Aber nicht nur für Sport und Spaß ist gesorgt, sondern auch für das leibliche Wohl! Durch den Tag leitet uns die Fitness Presenterin Sarah Rose.

Wir starten gemeinsam in den Sporttag in der Turnhalle mit dem Workshop „POUND“, bei diesem Work-Out vereinen wir Cardio, Pilates und Krafttraining. Dabei powern wir uns mit sogenannten „RIPSTIX“ und grandioser Musik aus.Lass Dich überraschen.

Nach einer kurzen Pause tauchen wir in den Trainingsklassiker „Bauch-Beine-Po“ ein und bringen uns mit dem Musikklassikern aus den 1990er und 200ern in Topform!- auch Männer sind herzlich willkommen.

Danach stärken wir uns beim gemeinsamen Mittagessen.

Damit wir auch jede Faser im Körper wirklich erreichen und entspannen, endet der Tag umit einer Einheit DAYO, dem Dance Yoga.

Kontakt TSV VereinshandyKontakt TSV Vereinshandy

Deinen Fitnesstag before X-Mas bekommst Du für nur €  35,-.(incl. 1x Sportlerwasser und Mittagessen). Erlebe Deinen großartigen Tag voller Musik, Bewegung und Spaß und lass den stressigen Alltag hinter Dir.

Anmeldung für die Tagesveranstaltung per eMail an oder per WhatsApp ans Vereinshandy +49 1511 5547792 (siehe QR-Code links).

Wir freuen uns auf dich! - BE fit before XMas!