Unsere Jüngsten starten - Senioren wollen in Ungedanken punkten

Nach vielen Verschiebungen und Absagen der vergangenen Woche starten -bis auf die C-Juniorinnen alle Jugendmannschaften. Eine - nicht nur aus meteorologischer Sicht- heisse Woche steht an.

Unsere Jüngsten im Spielbetrieb starten in ihre Fairplayrunde: De F-Jugend reist heute nach Spangenberg.

Am Mittwoch steigt der A-Jugend-Pokalkracher gegen Spangenberg auf dem Kunstrasen der Liebenbachstadt. Der Aufsteiger ist mit zwei Niederlagen in die Gruppenligasaison gestartet, wird dieses Spiel aber unbedingt gewinnen wollen. Unsere Jungs hoffen auf viele mitgreisende Fans.

Freitag sind unsere E-Junioren wieder am Start, die ersten beiden Heimspiele stehen auf dem Programm. Gegner ist die JSG Geismar.

Unsere MSG-Haydau D-Juniorinnen starten mit dem Vorspiel gegen die Zwote E-Jugend der JSG-Geismar. Auch hier das erste Spiel der Saison. Die Juniorinnen starten mangels der Möglichkeit, sich mit genügend Mädchenmannschaften zu messen, mit in der Juniorenstaffel.

Schwerer Gegner für unsere B-Jugend am Freitag. In der Schwalm geht es am Abend gegen die Kreisligamannschaft des FC Schwalmstadt.

Samstag ist Derbyzeit für die JSG-D-Jugend im Heimspiel gegen die JSG Melsungen, der erste Dreier sollte zu holen sein. Die D2 muss in Neuental ran. Spannung ist sicherlich garantiert.

Nach der kurzfristigen Spielabsage Neuentals vom vergangenen Samstag, geht es diesen Samstag für die A -Jugend  zur SG WeWaLeCa in Cassdorf. Vielleicht mit viel Rückenwind nach einem Sieg im Poaklspiel vom Mittwoch? ....

Sonntagvormittag ist dann Derby-Zeit bei unseren B-Juniorinnen. Auf dem Sportplatz in Konnefeld werden wir die Mannschaft aus Obermelsungen erwarten und wollen die nächsten Punkte festmachen.

Beide Seniorenteam wollen am Wochenende Punkten, es gilt einen Fehlstart erster Güte zu vermeiden. Ein Sechs-Punkte-Sonntag sollte in den Spielen in Ungedanken am Sonntag gegen die SG Ungedanken/Mandern das gesteckte Ziel sein.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.