Geschichten und Wissenswertes aus dem vergangenen Jahr

Pünktlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ist unser Rückblick der Jugendfußballabteilung fertig geworden. Der Umfang ist wieder ein wenig gewachsen, über 40 Seiten mit Aktivitäten sind zusammen gekommen. Wir haben im vergangenen Jahr unser 110jähriges Jubiläum gefeiert und da gab es einiges zu berichten.

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklickenWir haben neben mehreren Hallen- und Feldturnieren, ein komplett eigengeplantes und durchgeführtes 3-tägiges Fußballcamp im April und eine Jugendsportwoche im Juni  ausgerichtet.

Die C-Jugend hat eine Abschlussfahrt nach Oberhof veranstaltet und unsere E-Mädchen sind nach Wolfsburg gefahren. Sportliche Highlights waren das Pokalendspiel der C-Jugend gegen Schwalmstadt und das Halbfinale im D-Mädchen-Pokal.

Unser Straßenfußball ist mittlerweile zum festen Bestandteil des Winterhalbjahrs geworden. Seit 3 Jahren spielen die Spieler von der F- bis zur B-Jugend in gemischten Mannschaften ohne Schiedsrichter und ohne festgeschriebenes Regelwerk.

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen unseres Rückblickes:

Auf den Geschmack gekommen? Prima!
Unsere älteren Rückblicke liegen im Downloadbereich: