Dritter Sieg in Folge - Platz zwei wieder in Reichweite

JFV Eder/Efze  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        0:1     (0:1)

Gegen den unangenehm zu spielenden Gegner und direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze konnte unsere Siegesserie weiter ausgebaut werden.

In einem guten Spiel beherrschten wir, bis auf zwei Situationen, über die gesamte Spieldauer das Spiel. Leon Stransky erzielte in der 33. Minute das Tor des Tages. Nach einem langen Freistoß von Julian schob Leon überlegt zum 1:0 ein.

Fazit: Dritter Sieg in Folge; jetzt ist sogar Platz 2 wieder in Reichweite. Weiter so!

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, David Ziegert, Johannes Baumgartner, Leon Stransky, Alex Fredrich, Julian Groß, Dustin Spieß, Svenja Boge, Jonas Fischer, Tibor Gille, Kevin Gipper, Nils Hofmann, Maxi Hofmann und Stojan Nikolic