Einladung Jahreshauptversammlung 2018

Der TSV Altmorschen lädt seine Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 27. April um 19 Uhr in den Gemeindesaal Altmorschen  (Rathaus) sehr herzlich ein.

Während der Jahreshauptversammlung werden für unseren Verein wichtige Entscheidungen getroffen und zur Abstimmung gebracht. Es wird über die notwendige Änderung der Mitgliedbeiträge abgestimmt und es stehen Wahlen des geschäftsführenden Vorstands an. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder.

Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss gereicht und wir möchten zusammen mit Euch noch einen schönen Abend verbringen.

Mit sportlichen Grüßen,
für den Vorstand,