Zu schwere Aufgabe für unsere ersatzgeschwächten Mädels

MSG Haydau vs TSV Jahn Calden    0:13  (0:7)

Dieses Wochenende sollte es nun gegen die TSV Mädchen aus Calden gehen. Das wir hier Punkte mitnehmen war fernab unseres Ziels. Vielmehr wollten wir aus einer guten Verteidigung heraus, den Caldener Juniorinnen das Leben so schwer wie möglich machen.

Leider erwies sich auch diese Aufgabe als äußerst schwierig. So ging es bereits mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine. Erst einen Tag zuvor sollte der Kader feststehen da sechs unserer Spielerinnen erkrankt und somit auch geschwächt waren. Dies machte sich im Laufe des Spiels auch deutlich bemerkbar.

In der zweiten Hälfte sah man der MSG-Haydau entsprechende Schwächen in der Kondition und im Spielaufbau an. Am Schluss verbuchten wir eine deutliche Niederlage gegen die Juniorinnen rund um Karina Krohne.

Respekt an den TSV aus Calden ,die einen wunderbaren Fußball spielten. Hut ab! Bis zum nächsten Duell.

Zum Spiel bei fussball.de.