Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Engagierte im TSV, liebe Sportfreunde,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist.

Und gerade unser Verein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern viele Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt zu erhalten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder gib sein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Diese vielen Teilstücke miteinander ergeben am Ende unseren TSV.

Und deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle bei jedem Einzelnen von Ihnen/von Euch ganz, ganz recht herzlich für die Unterstützung in vielen verschiedenen Formen und Taten, für Ihren und Euren Einsatz auf und neben unseren Sportstätten. DANKE !

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Übungsleitern und Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,
der Vorstand des TSV Altmorschen 1906 e.V.