Senioren wollen gelungenen Saisonauftakt bestätigen

Nach dem tollen Sechs-Punkte-Auftakt bei bestem Wetter blicken wir die in die vorletzte Ferienwoche. So unterkühlt wie das regnerische Wetter ist auch noch der Wochenspielplan.

Am morgigem Mittwoch testet unsere JSG-A-Jugend in HeLi gegen die dortige zweite Garnitur des JFV Lichtenau-Großalmerode. Anstoß auf dem Kunstrasen in HeLi ist um 18:30 Uhr.

Am kommenden Sonntag spielen die SG-Senioren in Niedenstein. Der dortige Gegner lautet FSG Chattengau und ist mit einem Sieg der Ersten und Niederlage der Zwoten gestartet. Unsere möchten den gelungenen Saisonauftakt bestätigen und könnten bereits zwei Ausrufezeichen setzen. Auf gehts!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.