Relaunch im neuen Gewand

Unsere Homepage hat uns in der bisherigen Version acht Jahre gute Dienste geleistet und Euch über die Aktivitäten unseres Vereins informiert.

Fast ohne Ausfälle wurden auch die (meine) schlimmsten Schnitzer überstanden. Die Welt hat sich weiter gedreht, immer mehr unserer Besucher surfen über Handy oder Tablet unsere Seiten an, die Monitore werden immer breiter.

Es ist Zeit geworden zu renovieren und zu verändern. Im November 2015 gab es den digitalen Spatenstich auf einem Testsystem mit einer neuen Version des -bereits auf der bisherigen Homepage- verwendeten Content-Management-System. Hürden wurden genommen, ich habe viel geweint gelernt.

tsv homepage alttsv homepage alt

Der bisher gewohnte Anblick

Inhalte übersichtlicher, abwechslungsreicher und einfacher durch unsere Autoren präsentieren zu können war das große Ziel. Es ist hoffentlich erreicht. Einige Teile werden nach und nach noch erweitert und mit Leben befüllt werden, der Start der Juniorenfußballer steht aber unmittelbar vor der Tür und es war mein Wunsch diesen Start mit dem Relaunch der Seiten zu verbinden.

Herzlichen Dank an der Stelle an Dirk Schweitzer, der die bisherigen Seiten bis Ende 2015 betreut und mir bei Fragen zur Seite gestanden hat. Danke, Dirk!

Zur bisherigen Homepage.

Jetzt aber viel Spaß mit unseren neuen Seiten,