Man lernt nie aus...

Bericht mit BildergalerieUnter diesem Motto sollte das Spiel gegen die F-Junioren der JSG Efze seinen Lauf nehmen. Gleich in den ersten Minuten machte der Gegner ordentlich Druck und ging in Führung.

Unsere Mädchen hielten allerdings dagegen und spielten trotz Rückstand engagiert weiter. Sichtlich überrascht und ein wenig eingeschüchtert, über die Härte und das Zweikampfverhalten der JSG, ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte lies die MSG sich nicht weiter verunsichern und nahm die Zweikämpfe an. Daraus entwickelte sich sogar die ein oder andere Torchance. Mathilda erzielte schließlich durch eine direkt verwandelte Ecke ein wunderbares Tor, worüber sich die ganze Mannschaft freute.

Angesichts des spielerischen und körperlichen Einsatzes der JSG, konnten unsere Nachwuchs Mädels nicht eingesetzt werden. Aber es kommen ja noch mehr Spiele, Kopf hoch. Hier zählt der olympische Gedanke. Nur zusammen sind wir ein Team ob auf oder neben dem Spielfeld!

Bilder vom Spiel:

2021-09-29 EMädchen vs JSG Efze2021-09-29 EMädchen vs JSG Efze