Mirja und ihre fußballbegeisterte Familie

Wir möchten Euch unsere Unterstützer und Sponsoren näher bringen. Heute stellen wir Euch Mirja Görke vor. Sie ist Inhaberin von Görke Hautnah Cosmetic und unterstützt uns auf unseren Spieltagsplakaten. Das Foto entstand vor ihrem Studio in der Finkenstraße 10 in Altmorschen.

Guten Tag Mirja, wir hoffen, dass es Dir gut geht. Du bewirbst Görke Hautnah Cosmetic bei uns. Wir finden Dich auf den Spieltagsplakaten. Über Dein Engagement freuen wir uns sehr. Heute möchten wir Dich und Dein Studio unseren Mitgliedern vorstellen und haben ein paar Fragen vorbereitet.

Das Studio ist in Altmorschen, in der Finkenstraße. Du unterstützt uns auf unseren Plakaten. Was für ein Gefühl hast Du, wenn Du den eigenen Betrieb bei uns wahrnimmst?

Demut und Stolz

Beschreib uns bitte kurz Dein Studio. -Was genau macht Du alles? Was zeichnet Dich, bzw das Studio aus?

Ich biete klassische Kosmetikbehandlungen, Augenbrauen/Wimpern färben sowie Fußpfllege an. Ich denke, meine Fachkompetenz, die ich mir in 20 Jahren erarbeitet habe, sowie das Engagement stets nach den neusten hygienischen Standard zu arbeiten und das freundliche familiäre Umfeld.

Was hat Dich, bzw. Euch dazu bewogen bei uns zu werben?

Da der TSV durch sein Engagement einen hohen Stellenwert in der Mörscher Bevölkerung hat und auch unsere Familie mit dem TSV verbunden ist/war, habe ich mich gefreut hier werben zu dürfen.

Welche Hoffnungen oder Wünsche gehen mit Deinem Engagement bei uns einher?

Ein größere Reichweite zu erzielen.

Nicht nur auf den TSV betrachtet, die folgende Frage: Was würdest Du Dir in Altmorschen oder der Gemeinde besonders wünschen oder was fällt Dir als erstes ein wenn Du an Morschen denkst?

Wenn ich an Morschen denke, verbinde ich damit das Kloster Haydau. Es freut mich, das jährlich die Veranstaltungen im Kloster Haydau zunehmen und das Programm für groß & klein Zuspruch findet. Was ich mir wünsche, das wir als Gemeinde weiterhin für jüngere Familien interessant bleiben.

Der TSV liegt Dir -wie man merkt- am Herzen. Verrat uns nur noch, hast Du sonst noch einen Lieblingsverein? Wenn nicht im Fußball, dann in welcher  Sportart?

Da wir eine Fußball begeisterte Familie sind, schlägt mein Herz für den BVB.

Vielen Dank Mirja, wir freuen uns über Deine Antworten. Danke schön für Dein Engagement bei uns im TSV, wir wünschen Dir weiterhin privat und beruflich nur das Beste.