Wir stellen Euch die Verstärkung im Seniorenbereich vor

Wir freuen uns mit Johannes Baumgartner, Tibor Gille und Louis Grenzebach drei junge Spieler für den TSV gewonnen zu haben. Alle drei kickten bereits sehr erfolgreich in der gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft. Zusammen mit ihren weiteren Mitspielern aus der eigenen Jugend gehen Johannes, Louis und Tibor zukünftig in der SG Altmorschen/Binsförth auf Torejagd.

Ebenfalls dürfen wir wieder Tano Frommann bei uns Willkommen heissen. Nach seiner Zeit beim FV 08 Melsungen kehrt Tano wieder zurück an den Kapellberg. Alle vier freuen sich gemeinsam mit Abteilungsleiter Daniel Jacob auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022. Die ersten beiden Spiele geben schon einmal Anlass zur Freude.

Christian Peter verließ uns dagegen und schnürt nun in den selben Farben, aber beim TSV Obermelsungen seine Fußballschuhe. Wir Danken Christian für seine Zeit bei uns.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.