Gute Trainingsleistung endlich belohnt

MSG Haydau vs TSG Wilhelmshöhe    2:1  (2:0)

Bericht mit BildergalerieAm Sonntag den 09.10. hatte die MSG  Haydau die Juniorinnen aus Kassel Wilhelmshöhe zu Gast. Gespielt wurde im 7er Team, was zur kurzfristigen Umstellung der Mannschaft führte.

Gleich zu Beginn merkte man unseren Mädchen an das sie nun endlich punkten wollten. Bereits in den ersten 5 Minuten dribbelt sich Madeleine im Alleingang durch die gegnerische Verteidigung , doch die Latte verhinderte die frühe Führung. Die Kassler Mädchen hielten tapfer dagegen und konnten so den ein oder anderen gefährlichen Konter einleiten ,scheiterten jedoch an unserer Torfrau Anna. Mitte der ersten Halbzeit versenkte dann Samira auf Zuspiel von Katharina B. Den Ball im Tor.

Dies führte zur großen Erleichterung und unsere Mädchen spielten munter auf, in dem sie den Ball gut laufen ließen und die Pässe präzise gespielt wurden. Dieses Hoch nutze Sina und verwandelte mit einem satten Schuss von halbrechts zur 2:0 Führung. Das Engagement im Training zahlte sich endlich aus.

In der zweiten Hälfte drehten die Kassler Mädels nochmal auf und nutzten sogleich ihre erste Chance zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluß rettete unsere Torhüterin durch eine super Parade unsere Wohlverdienten 3 Punkte.

Ein Lob auch an die Verteidigung welche durch Paula, Laura und Janike sehr gut organisiert war. Herzlichen Glückwunsch MSG

Zum Spiel bei fussball.de.

Bilder von Adrian

2022-10-09 D-Juniorinnen vs Wilhelmshöhe2022-10-09 D-Juniorinnen vs Wilhelmshöhe