Ferienspiele wurden gut angenommen

Bericht mit BildergalerieDie erstmalig durchgeführten Ferienspiele kamen gut bei der Vereinsjugend an. Je nach Aktivität konnten bis zu 15 Kinder zusammen Spielen, Malen oder Sport treiben.

Entworfen und erdacht wurde das Programm durch unseren FSJler Tom, der sein soziales Jahr Ende des Monats beenden wird. Unterstützt wurde er durch unsere Übungsleiter*innen im Jugendbereich und durch  seinen FSJ-Nachfolger David.

Bei überwiegend guten Wetter wurde sich nachmittags an der Schule oder den Sportplätzen getroffen und unter Toms Leitung die vorher bekannten Aktivitäten durchgeführt.

Für uns eine schöne Sache, den Kindern und Jugendlichen auch in den Ferien ein attraktives Angebot bieten zu können. Wir werden diese Möglichkeit in den kommenden Ferien sicherlich ausbauen, Ideen zur erweiterung des Angebots gibt es bereits.

Nicht möglich wäre das Angebot jedoch ohne die Unterstützung

Und nicht zuletzt unseren FSJlern David und Tom und alle Übungsleiter*innen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

2020-07-xx TSV Ferienspiele2020-07-xx TSV Ferienspiele