110 Jahre TSV Altmorschen 1906 e.V.

Die Jugendsportwoche war die zweite Großveranstaltung zum Jubiläum unseres Vereins im Juni 2016 auf dem Sportgelände.

An 5 Tagen konnten wir im Rahmen von 3 Einlagespielen und 5 Turnieren insgesamt 40 Mannschaften Willkommen heissen. Das Wetter meinte es auch überwiegend gut mit uns, lediglich am Samstag mussten wir mit einigen heftigen Schauern leben. Besonders zu Beginn des Jedermannturniers ging ein kräftiger Regen nieder und die bangen Blicke Richtung Festzelt, das von den Sturmböen stark gebeutelt wurde.

Die Artikel zu den einzelnen Tagen sind in der folgenden Tabelle verlinkt. Die Bilderstrecken findet Ihr im Untermenü.

Festprogramm Jugendsportwoche vom 20. bis 26 Juni 2016    Festprogramm Jugendsportwoche vom 20. bis 26 Juni 2016

Montag, 20. Juni 18:30 Uhr
Einlagespiel TSV Altmorschen E-Mädchen – TSV Obermelsungen D-Mädchen

Mittwoch, 22. Juni 18:30 Uhr
Einlagespiel C-Jugend JSG ABBM – JSG Rotenburg/Lispenhausen

Freitag 24.Juni 18:30 Uhr
Einlagespiel C-Jugend JSG ABBM – JSG Guxhagen

10:00 Uhr bis 13:30 Uhr - Fairplayturnier der F-Jugendmannschaften
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr - Turnier der D-Jugendmannschaften
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Jedermannturnier

9:30 Uhr bis 12:30 Uhr - Bambinispielrunde
14:00 Uhr bis17:30 Uhr - Turnier der E-Jugendmannschaften

Eine Woche Fußball im TSV
Die Sportwoche zu unserem Jubiläum fand guten Anklang bei den beteiligten Mannschaften und Zuschauern. Die Spiele und Turniere boten sehr gute Unterhaltung und unsere Serviceteams mehr als ausreichend Essen und Trinken. Besonderen Dank geht an die Kinder und Eltern unserer Jugendmannschaften und die Helfer aus den Abteilungen des Vereins: Die Leichtathleten und Senioren übernahmen das Catering bis spät in den Abend beim Jedermannturnier.